Mainz 05 nach El Ghazi-Deal (Rund um Fußball)

knightclub, Saturday, 23.09.2023, 10:45 (vor 302 Tagen) @ SupportReihe7
bearbeitet von knightclub, Saturday, 23.09.2023, 10:51

Du hast ihn noch nicht einmal gesehen und glaubst schon, dass er nicht mal als Bankdrücker taugt? Bei dessen Vita bin ich deutlich überzeugter als bei Burgzorg, für den wir zudem noch ordentlich Ablöse hingeblättert haben. Und Barkok hat gegen den VfB erstmals halbwegs passabel gespielt, allerdings mit einem insgesamt fahrlässig eingestellten bzw. verunsicherten Team.

Die Scorerwerte sind gut und auf den Youtubeschnipseln wirkt er wie eine Mischung aus Onisiwo und Öztunali, wobei er beidfüßig stark zu sein scheint. Kein Wundermann, aber für solide Bundesliga sollte es reichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum