Mainz 05 vor El Ghazi-Deal (Rund um Fußball)

Schöppsche, Thursday, 21.09.2023, 16:56 (vor 158 Tagen) @ undichsachnoch

So viel Optionen wird's nicht geben. Ich fand unseren Kader eigentlich ausreichend genug, weil ich's geil fand, dass Gruda und Weiper feste Kadergrößen sein sollten. Worüber man definitiv diskutieren kann ist die Frage, ob man Laux nicht hätte behalten sollen. Wir haben schon auch Pech hinten. AHO wirkte wie eine Betonmauer, jetzt ist das Gelenk hinüber und Leisch hat wirklich so gut gespielt nach so langer Pause und dann wieder kaputt, Bell halt total außer Form. Letzteres kann passieren, aber da erwarte ich als Führungsspieler schon wirklich deutlich mehr. Schwierig als Führungsspieler wahrgenommen zu werden und ständig einen Bock nachm andern zu schießen. Da Costa ähnlich. Das ist schön eindeutig zu wenig. Der Rest ist unfassbar ärgerlich und passt zur Situation.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum