Verstärkungen & Winter-Transfers (Rund um Fußball)

Carlsche, Thursday, 21.09.2023, 16:11 (vor 158 Tagen) @ Eif

Erneut gute Besserung an Nelly!
Mist.

Gefühlt häufen sich bei uns die Fälle, in denen erst von einer kurzzeitigen Verletzung ausgegangen wird, und dann eine OP und/oder Komplikationen folgen. Laut Kicker hat jemand auf der PK nach Parallelen zu Johnny gefragt, nach Antwort Bo lägen diese aber nicht vor.

Auch dass Spieler nach Verletzungen schnell wieder ausfallen, gab es öfter (Leitzsch, AHO).
Insgesamt fühlt es sich auch so an, als ob die Verletzungen bei uns generell lange dauern.

Das soll jetzt nicht als Kritik an der medizinischen Betreuung verstanden werden, hier kenne ich mich zu wenig aus bzw. man weiß sowieso keine Details.
Am Beispiel AHO bin ich aber wieder bei meinem Lieblingsthema: zu kleiner Kader.
Wurde er zu schnell wieder herangeführt und eingesetzt? Aus der Notwendigkeit heraus, dass es keinen geeigneten Ersatz gab? Auch hier fehlt mir letztlich natürlich der endgültige Einblick aber man hat doch mehr Infos, um zumindest mal über diese Frage zu diskutieren.

Stand jetzt kehrt für Augsburg also nur Gruda zurück, immerhin eine Option für vorne. Ebenso unser eventueller Neueinkauf. Aber Mittelfeld und Abwehr stellen sich wieder von selbst auf ohne große Wechseloptionen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum