Mainz 05 - VfB Stuttgart: 16.09. (Rund um Fußball)

Udo, Monday, 18.09.2023, 14:22 (vor 306 Tagen) @ Carlsche


Oops, dann ist wieder Zeit für ein Fazit am Sonntag.
In Summe kaum in der Tabelle verändert.
Am Spieltag wieder in der Nähe von Union und Freiburg und, wie überraschend, sogar von Überflieger von vor zwei Wochen Bremen

Also!
Auf geht's.
:undtschuess:


Ist das Optimismus, Realismus oder Schönrednerei? Auf jeden Fall eine beneidenswerte Einstellung.

Wenn du eine Kategorie willst, dann ist es ein Witzchen zu dem ich auf der Basis von Realismus am Sonntag schon wieder fähig.
Tiefgreifende Analysen kann ich noch nicht.

Mir ging es in vergangenen Krisenzeiten besser,

Da ist was dran, mir ist es aber im Augenblick aber sogar lieber, dass kein Verantwortlicher mit trauriger Mine aufzählt, wer alles fehlt, wie es andernorts passiert, wenn man eine konkurrenzfähig 11 in der Hinterhand hat.
Ob man besser hätte vorbereiten/verpflichten können? Nun, es ist halt doch keine reine Beschwichtigung dass unser Ziel immer wieder Nichtabstieg ist.
Und, es ist etwas polemisch, aber fühl ich mich besser, wenn eine Krise Bestand hat mit größerer Reserve on der Hinterhand?
Nach einem schwachen Spiel ist das so, ja.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum