Basics und Abstiegskampf Modus (Rund um Fußball)

Inder, Monday, 18.09.2023, 08:23 (vor 308 Tagen) @ Renner

"Abstiegskampf - das ist halt Mainz05"

Das Zitat vom User neustädter ist auch ungefähr so von Heidel gefallen - wieder einmal.
Ich kann dieses Mantra nicht mehr hören.
Als Verein musst du Spielern UND Fans auch mal eine Perspektive bieten. Und dann auch darauf hinarbeiten.
[Ich habe mich ja an anderer Stelle bereits über das positive Fazit in diesem Forum über die Sommer-Transfers gewundert. Während andere Mannschaften sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt hatten. Auch Mannschaften, die bis vor Kurzem kleiner waren als wir.]

Wenn ich mir dann (paraphrasiert) anhören muss "wir spielen auch die nächsten 20 Jahre immer nur gegen den Abstieg", dann heißt das für mich Zittern bis zum letzten Spieltag. :nein:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum