Mainz 05 - VfB Stuttgart: 16.09. (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 17.09.2023, 09:19 (vor 249 Tagen) @ neustädter

Das 0:1 fällt durch einen missglückten Kopfballklärversuch von Bell der dann auch noch wegrutscht. Das 1:2 dann weil Fernandes wegrutscht. Wie Schambes es schon geschrieben hat, der Rasen oder vielleicht auch die Schuhe waren unterirdisch. Ajorque bekommt eine gute Flanke, rutscht weg.

Ich möchte damit nichts relativieren aber das sollte man eventuell auch mal überprüfen. Und nein, es war kein gutes Spiel, einen Punkt hätten wir aber verdient gehabt meiner Meinung nach. Und der wäre ohne das Rutschen deutlich eher drin gewesen als so.

Bereits beim Warmmachen vorm Spiel sind Spieler mehrfach weggrutscht....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum