Mainz 05 - VfB Stuttgart: 16.09. (Rund um Fußball)

hans05, Saturday, 16.09.2023, 23:48 (vor 312 Tagen) @ Bruchwegteufel

Letztendlich muss man leider sagen, dass die anderen Mannschaften ein stückweit uns entschlüsselt haben. Ich würde gerne unserem aktuellen Kader vertrauen. Aber sehe es aktuell als wichtig an den jungen Spielern Erfahrung an die Hand zu geben bevor wir in eine komplette Negativspirale geraten aus der wir nicht mehr raus kommen. Es gibt ja in der Hinrunde noch die Chance vertragslose Spieler zu verpflichten. Vlt sollten wir mal die Möglichkeiten bei Spielern wie Gbamin und Bellarabi ausloten. Wenn wir Glück haben sind sie zu stark leistungsbezogenen Verträgen bereit und helfen uns bzgl der Kadertiefe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum