Die Stimmen zum Spiel (Rund um Fußball)

OzzY, Saturday, 16.09.2023, 21:46 (vor 281 Tagen) @ Carlsche

Ja, definitiv zu positiv. Wenn man sieht, wie sich Stuttgart vor unser Tor kombiniert hat, mit Doppelpässen, manchmal durch klasse Einzelaktionen oder eben mit stinknormalem Passspiel. Bei uns kann gefühlt kein Spieler 2m mit dem Ball laufen, da er entweder verspringt, sich zu weit vorgelegt wird oder einfach schlecht angenommen wird. Im Mittelfeld/Sturm kann kein Ball richtig gepasst werden, weil zu schlampig gespielt wird. Wir haben heute nicht gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen oder Leipzig verloren, sondern gegen Stuttgart.

Finde auch, das der Kader viel zu dünn ist, von der Bank können dadurch keine Impulse kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum