Mainz 05 - VfB Stuttgart: 16.09. (Rund um Fußball)

Reli, Mainz, Saturday, 16.09.2023, 17:51 (vor 309 Tagen) @ knightclub

Sicher, diese und weitere Verletzten sind ein Grund für die Misere. Aber es stimm schon, was Andere zuvor geschrieben haben. Es fehlt der Mannschaft sichtlich an Plan, Widerstandsfähigkeit und offenbar auch an der richtigen Form. Gründe sind nun schwer festzumachen. Es ist nicht so, dass wir gegen Übermannschaften ran mussten. Einige/die meisten der Gegner waren schon unsere Kragenweite, zumindest aus meiner Wahrnehmung. Man kann mal, auch zwei- oder dreimal verlieren; aber die vielen Gegentore, meist sehr früh oder spät, sind doch ein Alarmzeichen. So eine Tordifferenz, wie wir sie jetzt nach vier Spielen aufweisen, bestätigt halt, was man als Eindruck aus dem Saisonauftakt mitnehmen muss: Fehler in allen Teilen. Das eigentlich Schlimme ist dabei nicht, dass man dreimal verloren hat, sondern die allenthalbe Ratlosigkeit, wie das alles besser werden soll, bevor alle Verletzten wieder an Board sind (was dauern kann; Onisiwo?) und sich dann auch hoffentlich kein sonst wichtiger Spieler verletzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum