Mainz 05 - VfB Stuttgart: 16.09. (Rund um Fußball)
Aufstellung:
https://x.com/1fsvmainz05/status/1703023436732231888?s=61&t=XB9exzcK5zgAKN8R6dvvSA
Gruda wg. grippalem Infekt nicht dabei, Weiper vermutlich auch nicht fit. So kommt es wohl zu der Aufstellung mit nur einem Stürmer. Ich hätte Krauß in der Startelf erwartet, stattdessen Richter. Ajorque immerhin im Kader, aber wohl noch nicht fit genug für die Startelf.So richtig optimistisch macht mich die Aufstellung nicht, was aber auch daran liegt, dass mit Gruda der einizige Spieler fehlt, der mich zuletzt wirklich überzeugt hatte… Na schauen wir mal, entscheidend ist heute die vor allem die Einstellung, weniger die Aufstellung.
Was ist eigentlich das "Problem" mit Krauß? Hatte er sich in der Länderspielpause und im Testspiel nicht gut präsentiert? Kann ich nicht so nachvollziehen.
Für wen soll er in die Startelf rücken? Sehe ihn weder vor Leo, noch vor Kohr.
Und Bo auch nicht.
stimmt, die beiden waren ja auch "top drauf" in den ersten Spielen - kein vorbei kommen. Dann hätte man die 5 Mio auch anders investieren können, als für einen Bankspieler..
Nix kann unser Trainer, der blinde!.
Momentan kann ich nicht jede seiner Entscheidungen nachvollziehen. Dass er nichts kann und blind ist, hat natürlich keiner gesagt.