Es gibt nur ein Rudi Völler (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 13.09.2023, 14:31 (vor 274 Tagen) @ Rasenmäher

Ich mag ihn auch nicht. Und ich möchte ihn auch nicht als Bundestrainer oder Vereinstrainer.

Aber , muss man ihn als "Toilette" bezeichnen ?

Langt doch, wenn man schreibt, ich mag ihn nicht als Trainer oder Mensch, ich möchte nicht , dass er die Nationalelf trainiert oder so ähnlich.

Das gilt nicht ausdrücklich gegen Deinen Beitrag, sondern Allgemein für eine nettere Umgangsform.

Da können wir von unserem Schweizer Mitbürger viel abschauen.

:narrenknapp:

Du hast Recht. Allerdings ist es genau der Umgang mit "normalen" Menschen (wie z.B. Hotelpersonal, Reinigungskräften, Ordnern etc...), wenn keine Kamera dabei ist, der mir und anderen mehrfach negativ aufgefallen ist. too fast too big oder was immer er für ein Problem hat.
(bei TTT z.B. ist das übrigens komplett anders)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum