Hansi Flick ist raus! (Rund um Fußball)

grisue, Monday, 11.09.2023, 23:57 (vor 254 Tagen) @ undichsachnoch

Der DFB verkündete den Rauswurf von Flick genau dann, als wir mit den Basketballern mitgefiebert hatten.
Klasse DFB, besser geht es nicht.
Oder haben die gedacht, jetzt schmeißen wir den Hansi raus, vor lauter Basketball kriegt's eh keiner mit?


Ich habe genau das Gleiche gedacht. Aber was sollen sie machen? Noch weiter warten? Sickert doch eh alles durch - mindestens bei den Dumpfbacken des Presseorgans das man unbedingt meiden sollte, und das hier im Forum nicht genannt werden darf (Übrigens mit Recht!!!)!;-)
Da hat es mir für die Baketballer schon etwas leid getan.

Es haben 4,5 Millionen beim ZDF und 2,7 Millionen bei Magenta TV das Endspiel geschaut, ich glaube soviel Zuschauer hatten der Basketball selten. Leid tun muss einem da glaube keiner, ich denke sie haben ihre berechtigte Aufmerksamkeit bekommen. Außerdem soll es ja auch noch Leute geben, die Multitaskingfähig sind :grins:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum