Hansi Flick ist raus! Sandro soll es machen (Rund um Fußball)

Udo, Monday, 11.09.2023, 16:36 (vor 281 Tagen) @ Sebastian

Aus meiner Sicht hat er sich in diese Rolle aber auch künstlich reingedrängt - so als ob ihm jemand zu diesem PR Schritt geraten hätte. Hat es ja geschafft, aber ich fand die Art und Weise ein bisschen zu durchschaubar. Viele Jahre gab es Sandro Wagner in der Medienlandschaft nicht wirklich, sportlich unauffällig, nach über 10 Jahren Profifußball im Spätherbst seiner Karriere macht er nochmal überdurchschnittlich viele Tore und fiel darauf hin durch seine Provokation im Stadion auf und neben dem Platz einen flotten Spruch nach dem anderen, der polarisieren soll, so als wolle er sich eine gewisse Medienpräsenz schaffen und seine Bekanntheit massiv steigern um die Karriere nach der finanziell eher mittelmäßigen Karriere zu ebnen…

Das schließe ich nicht aus.
Ich habe aber ähnliche Versuche auch scheitern gesehen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum