Verstärkungen & Winter-Transfers (Rund um Fußball)

Rhoihessewoi, Monday, 11.09.2023, 15:48 (vor 226 Tagen) @ Schwan05

Interessante Sicht. Ich würde Mwene als Knaller bezeichnen. Sepp, Richter und Krauss als ziemlich interessante Spieler, die nach einiger Eingewöhnungszeit denke ich einschlagen könnten / werden.

Einzig Inge wurde nicht ersetzt, aber da setzen wir auf Weiper (bzw. Gruda). Was aus meiner Sicht auch richtig ist. Gerade Weiper braucht aber noch Zeit um Inge wirklich 1:1 ersetzen zu können. Aber die wird er nun (hoffentlich) automatisch bekommen und (hoffentlich) sein Potenzial voll ausschöpfen.
Und über allem schwebt ja auch noch eine (hoffentlich) baldige Rückkehr von Jonny.

Ich bin eigentlich super zufrieden mit der Transferperiode!

So sehe ich das auch.
Der Saisonstart ist zwar leider punktemäßig nicht gelungen (mit den eigentlich verdienten 2 Punkten mehr könnte man da jetzt noch viel entspannter rangehen...), aber das Potential in der Mannschaft ist definitiv da.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum