Macht es evtl Klopp? (Rund um Fußball)

Bodenum05, Monday, 11.09.2023, 14:20 (vor 257 Tagen) @ Seminator

Es wird gemunkelt, dass Kloppo wohl eine Ausstiegsklausel für den Bundestrainerjob bei Liverpool besitzt.

Mein Gedankenspiel: Klopp geht zum DFB und Nagelsmann übernimmt Liverpool


Warum sollte Kloppo sich das antun? Unmöglich ist natürlich nichts, aber es bleibt außerhalb meiner Vorstellung.

Mit Liverpool hat er alles gewonnen was er gewinnen kann.
Die Chance als Trainer der deutschen Nationalmannschaft während eines Turniers im eigenen Land zu sein wird er nur im nächsten Sommer haben. So etwas wird zu seinen Lebzeiten als Trainer nicht wieder kommen. Er ist mittlerweile auch schon über 50. Als Nationaltrainer bist du zumindest hier im Land 8-12 Jahre im Amt. Jetzt hat er das perfekte Alter und wie gesagt die Heim EM vor der Tür.
One chance in a lifetime


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum