...is schon geil (Rund um Fußball)

Seminator, Sunday, 10.09.2023, 13:40 (vor 316 Tagen) @ Fabfour

...der Fußball der deutschen Nationalmannschaft- dem ich so schöne Erinnerungen zu verdanken habe (Baujahr 74 und jede EM und WM seit den 80ern waren Feste) schlittert unaufhaltsam der Drittklassigkeit entgegen und hier gibt es wieder nur eine Diskussion über was man sagen darf, sollte oder eben auch nicht, wer moralisch die reinere Weste hat und dass ja jeder, der irgendwie anders ist oder denkt eh blöd ist.

Weine könnt ich...

P.S. ist doch ein Fussballforum, oder???

Man könnte sagen, dass man sich nach 2014 unaufhaltsam verschlechtert hat. Warum es so gekommen ist, weiß ich nicht und muss es auch nicht wissen. Mir sind zu viele Selbstdarsteller dabei und was ich vom Trainer im Interview höre, macht die Sache auch nicht besser. Wie bei den Spielern auch, ist er der Meinung, dass andere, in diesem Fall die Jugendarbeit der Vereine, die Schuld tragen. Es mag ja sogar stimmen, aber am Ende setzt er ja die Mannschaft zusammen. Ich glaube auch nicht, dass die Spieler bei ihren Vereinen so toll performen, wie immer gesagt wird. Vermutlich würde ein Trainerwechsel mit diesen Spielern auch nicht wirklich was bringen. Vielleicht gibt es aber Spieler, die nicht so viel Talent haben, sich aber besser zusammenraufen und ihre PS besser auf die Straße bringen können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum