Deutschland - Japan (Rund um Fußball)

Nahetal-05er, Sunday, 10.09.2023, 11:18 (vor 288 Tagen) @ Seminator

Ich glaube, er hat aber die Fidschi - Inseln gemeint!? So habe ich es jedenfalls auch aufgefasst. Den Rassismus darin finde ich nicht.


So sehe ich es auch. Es könnte aber auch anders gemeint gewesen sein. Wir wissen es alle nicht. Man kann sich aber auch künstlich echauffieren und Sachen hineininterpretieren.

Ich kann mit woke nichts anfangen und mit dieser Nationalmannschaft genauso wenig. Wenn z.B. ein fürstlich entlohnter Spieler der Meinung ist, dass die Fans Schuld sind und nicht seine unterirdische Leistung, dann sollte er in meinen Augen die Tasche in die Hand gedrückt bekommen.

Ich denke auch, dass er es so gemeint hat "jetzt müssen wir uns gegen Hintertupfingen anstrengen..." .Das er dann nach nem Spiel gegen ne asiatische Mannschaft die Bezeichnung "Fidschis" wählt ist natürlich unglücklich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum