Deutschland - Japan (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 10.09.2023, 08:12 (vor 288 Tagen) @ pattymainz05

Mimimimi.

Wir Deutschen sind in Griechenland nur „die Fritze“, „weil die heißen alle so“.

Am Besten schaltet man dazu mal den europäischen Gerichtshof ein.

Btw.: Wer sich den Dreck noch anguckt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
In diesem Sinne: Adschee Süd!

Das ist ja einfach nur widerlich!!1 Einen in diesem Land gängigen Vornamen zu benutzen, um alle aus diesem damit Land anzusprechen. Ich würde fast behaupten, das kann man eigtl 1:1 mit echter struktureller Diskriminierung und Rassismus gleichsetzen, weil... keine Ahnung aber auf jeden Fall betrifft es ja in diesem Fall jetzt meinen eigenen priviligierten Hintern.
Vorallem: was haben wir anständigen Deutschen der Weltgemeinschaft bitte sehr jemals angetan, um so grausam behandelt zu werden?
Aber was reg ich mich auf, wen wundert diese Debatte und die Leistungen unserer Nationalelf überhaupt noch, wenn die so doof sind den Wirtschaftsminister Habeck die Mannschaft trainieren zu lassen? Ne, ich meine, wenn der Bundestrainer vor 20 Jahren erklärt, wieso er mit Nationalismus nichts anzufangen weiß. Oder ne, wie war das denn jetzt nochmal, ich bin total verwirrt, ach egal, die Woken sind an allem schuld.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum