Alles zum Spiel gegen Bremen (29.08. 15:30 Uhr) (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Sunday, 03.09.2023, 12:52 (vor 288 Tagen) @ Lerche51

Als ob schon deutlich vor dem Ende der letzten Saison ein Schalter umgelegt worden wäre. Seit dem (mit Ausnahme vom Dortmundspiel) keine wirklich überzeugende Leistung mehr.


Nach dem Sieg gegen die Lederhosenträger um genau zu sein und im Spiel gegen die SGE haben wir auch nicht solche haarsträubenden Fehler gemacht.


Von der Einstellung, Aggressivität her war das Spiel gegen die SGE klasse und ganz anders als die Spiele gegen Union Berlin und Bremen. Man darf aber auch hier nicht vergessen, dass die SGE in der 1. HZ mind. 2x völlig blank vor Zentner war, die Spieler dann zum Glück für uns jeweils ausgerutscht sind. Da hätte es auch schon klingeln können. Sprich: Auch da war die Defensive eigentlich nicht im Bilde.

Zumal die SGE derzeit denke ich nicht in der Verfassung ist wie in der Vorsaison, bereits eine Doppelbelastung hat und eigentlich zu Saisonbeginn ein dankbarer Gegner war.

Selbst wenn man die Spiele gegen BVB und SGE hervorhebt waren das die positiven Ausnahmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum