Alles zum Spiel gegen Bremen (29.08. 15:30 Uhr) (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Saturday, 02.09.2023, 20:35 (vor 289 Tagen) @ Mainz05erneu

Diese Arbeit gibt es nur leider schon seit letzter Saison, in welcher Gegen Ende hin (bis auf Dortmund) die Luft komplett raus war und momentan ist zu fürchten, dass niemand weiß wie man diesen Schalter umlegen kann.

Das Spiel reiht sich nahtlos an die Spieltage 30 bis 33 der vergangenen Saison und Spieltag 1 der aktuellen Saison.
Gegen Frankfurt haben wir ungewöhnlich viele Kopfballduelle gewonnen, heute gefühlt ca. 90% verloren.
Nach einem Ballkontakt unserer Buben war der zweite Ball in der Regel wieder bei den Bremern und wie einfach die Bremer uns auskontern konnten, wirklich erschreckend.
Wird gegen den VfB in seiner aktuellen Verfassung nicht einfach, zudem wir da ja noch ein Trauma zu bewältigen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum