Alles zum Spiel gegen Bremen (29.08. 15:30 Uhr) (Rund um Fußball)

Lerche51, Saturday, 02.09.2023, 20:08 (vor 322 Tagen) @ Renner

Das nun diejenigen auf den Boden der (Bundesliga-) Tatsachen heruntergeholt werden, die mit den Augen rollen, wenn eine Saisonprognose für 05 von "Mittelmaß" spricht, würde der Don kommentieren mit einem "bei Mainz 05 kann das immer passieren"; was nicht heißt, dass wir nun heißer Abstiegskandidat wären.

Also aktuell fallen mir wenige Mannschaften ein, die ich schlechter sehe.

Die Betonung liegt auf aktuell, weil wirklich derzeit so viele Dinge nicht funktionieren/nicht passen. Gravierende Baustellen (harmloser Sturm, sehr anfällige Abwehr, gravierende Fehler etc). Das wird sich kaum alles auf die Schnelle beheben lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum