Alles zum Spiel gegen Bremen (29.08. 15:30 Uhr) (Rund um Fußball)

Renner, Saturday, 02.09.2023, 19:56 (vor 286 Tagen) @ 04plus01er

Trotzdem halte ich eine ganze Menge Kommentare hier für inhaltlich falsch und unangemessen.
Aber das gute ist, dass es für den weiteren Saisonverlauf völlig unerheblich ist, was die Leute hier posten.


Manchmal ist es aber auch unerheblich, falsch und unangemessen was Du so postest.

Trotzdem halte ich eine ganze Menge Kommentare hier für inhaltlich falsch und unangemessen.
Aber das gute ist, dass es für den weiteren Saisonverlauf völlig unerheblich ist, was die Leute hier posten.


Manchmal ist es aber auch unerheblich, falsch und unangemessen was Du so postest.

Was konkret war Deiner Meinung nach an seinen posts falsch und unangemessen (außer vielleicht der Wortwahl)?

Für Bo ist es der bisher schlechteste Saisonstart und die nächste Trainingswoche dürfte laut werden, weil mehr als genug im Argen liegt.
Und ja, saisonübergreifend ging seit dem Bayern Spiel nicht mehr viel. Aber jetzt alles in Bausch und Bogen zu verdammen ist Unsinn.
Das nun diejenigen auf den Boden der (Bundesliga-) Tatsachen heruntergeholt werden, die mit den Augen rollen, wenn eine Saisonprognose für 05 von "Mittelmaß" spricht, würde der Don kommentieren mit einem "bei Mainz 05 kann das immer passieren"; was nicht heißt, dass wir nun heißer Abstiegskandidat wären.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum