Gesättigt (Rund um Fußball)

Schöppsche, Saturday, 02.09.2023, 18:26 (vor 286 Tagen) @ spoiler1905

Hunger und Wille bisschen einfach oder? Da sind aktuell eklatante taktische Fehler zu sehen. Wieso ein Lee ständig anfangen darf ist mir ein Rätsel. Der ist zwar vorn ganz gut aber nach hinten ist das wie ein Mann weniger. Aktuell sind zu viele außer Form und oder nicht fit. Das zieht sich alles schon länger und die Leichtigkeit fehlt. Dazu kommt noch ein Konzentrationsproblem. So ganz werd ich nicht schlau, was das Problem aktuell in der Truppe ist. Bo muss da vielleicht auch Mal ein wenig aus den Puschen kommen und taktisch schneller reagieren.ist schon alles sehr statisch und oft nicht harmonisch abgestimmt. Frankfurt und Dortmund waren die einzigen Ausnahmen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum