Gesättigt (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 02.09.2023, 17:38 (vor 28 Tagen) @ leboef

Bayern Spiel gesättigt, kein 120prozentiger Wille die Spiele wirklich gewinnen zu wollen. Keine „Ziele“, Klassenerhalt schaffen wir irgendwie, für Europa zu ängstlich, dann schaukeln wir halt die Saison irgendwie mit 80-90% Einsatz durch. Und ansonsten ist halt der Schiri Schuld. Keiner da der mal richtig auf den Putz haut? Hm, ob man so die Fans begeistert?

Und dann schaltest du zur 2. HZ Madrid gegen Getafe und ein Toni Kroos (zur Halbezeit eingewechselt) pflügt die komplette Wiese im Bernabeu um…

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum