Alles zum Spiel gegen Bremen (29.08. 15:30 Uhr) (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 02.09.2023, 17:28 (vor 264 Tagen) @ Mainz05erneu

Vielleicht wollen/wollten mehr weg, als wir wissen.


Au weia.

Man kann sich auch reinsteigern.

Das Spiel ist gewiss nicht gut, aber lange nicht so schwach wie gegen Union und schon gar nicht so schlecht wie mancher hier zum besten gibt.

Es fehlt massiv an Präzision.
Beim Passspiel und bei der Rückwärtsbewegung, ja.

Aber Zeit zum Einscheißen ist...ähhh.....*blätter*... noch nicht.
Ist noch gar nicht.


Es scheint, die Spieler denken genau so. Wenn du gegen Bremen in dieser Form 4 Tore eingeschenkt bekommst, und Glück hast, dass es keine 8 sind, läuft gewaltig etwas schief.

Ich weiß nicht, was du da aus meinem Post rausliest.

Ich bin völlig Deiner Meinung, dass in dem Spiel massiv was schief läuft, insbesondere wenn man die letzten 2 Tore noch berücksichtigt.
Ich halte trotzdem 1. die Analyse für völlig überzogen, dass es auch 8 hätten sein können.
Das gab das Spiel nicht her.
Zweitens halte ich nichts davon, nach 3 Spieltagen der Mannschaft ihre Wettbewerbsfähigkeit abzusprechen, zumal das Spiel gegen Frankfurt alles andere als schlecht war.
Ja, dumm gelaufen und auch da selbst verschuldet.
Aber das sind doch keine Dinge die mit Kaderqualität zu tun haben und sich nicht beheben ließe.

Ja. Das ist wohl ein satter Fehlstart und es gibt eine Menge Arbeit für Bo.

Trotzdem halte ich eine ganze Menge Kommentare hier für inhaltlich falsch und unangemessen.
Aber das gute ist, dass es für den weiteren Saisonverlauf völlig unerheblich ist, was die Leute hier posten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum