Gesättigt (Rund um Fußball)

leboef, Saturday, 02.09.2023, 17:12 (vor 323 Tagen) @ Schambes05

Zieht sich ja jetzt bereits durch die letzten 8 saisonübergreifenden Spiele (Ja, teilweise Dortmund und zuhause gegen Frankfurt vielleicht Ausnahmen). Kein Gegner (Ausnahme Dortmund), die jetzt auf dem Papier uns meilenweit überlegen war. Die Mannschaft scheint seit dem
Bayern Spiel gesättigt, kein 120prozentiger Wille die Spiele wirklich gewinnen zu wollen. Keine „Ziele“, Klassenerhalt schaffen wir irgendwie, für Europa zu ängstlich, dann schaukeln wir halt die Saison irgendwie mit 80-90% Einsatz durch. Und ansonsten ist halt der Schiri Schuld. Keiner da der mal richtig auf den Putz haut? Hm, ob man so die Fans begeistert?

Schaue eigentlich immer bis zum Ende, aber heute mache ich mal zur 85. Minute aus.
Schönes Wochenende allen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum