Alles zum Spiel gegen Bremen (29.08. 15:30 Uhr) (Rund um Fußball)

Mainz05erneu, Saturday, 02.09.2023, 17:04 (vor 285 Tagen) @ mainzzer


Aber wir haben ja einen ach so geilen Kader...


Ehrlich gesagt finde ich das genau so.
Ist mir rätselhaft, warum es nicht funktioniert; sind doch die gleichen Spieler wie die letzten 1-2 Jahre .

Das mit den gleichen Spielern stimmt, aber irgendwann sind System und Kader irgendwie "ausgelutscht". Ab und an braucht es auch mal etwas mehr Veränderungen, wenn schon nicht vom Kader her, dann mal ein anderes System oder was weiß ich. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass wir in die Spur finden spätestens dann, wenn der Druck am größten ist. Denn Druck brauchen wir, auch das ist nichts Neues.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum