11 er zum Kotzen (Rund um Fußball)

Udo, Saturday, 02.09.2023, 15:57 (vor 294 Tagen) @ knightclub

Doch. Und Glück, dass es nicht noch rot war.

Aktion ist klar ein Foul. Das ist verhindern einer klaren Torchance, weil er halt nicht den Ball sondern den Spieler trifft. Das ist dann klar diese Regel zur "Vermeidung der Doppelbestrafung"
Zu argumentieren, es wäre keine Chance an den Ball zu kommen, sehe ich nicht.
So gesehen leider was fürs Lehrbuch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum