Stach angeblich kurz vor Wechsel zu einem Ligakonkurrenten (Rund um Fußball)

Renner, Saturday, 02.09.2023, 09:19 (vor 271 Tagen) @ spoiler1905

Lt. Medien haben wir ja ca. 10 Mio. bekommen, na ja das ist nicht schlecht.

Vielleicht reinvestieren wir ja einen Teil davon in der nächsten Transferperiode.

Die AZ schreibt heute von einer Ablösesumme, die inkl. Boni wohl bei mind. 13 Mio liegt. Also quasi ein Plus von ca. 10 Mio, wenn man die Summe abzieht, die 05 für ihn vor zwei Jahren bezahlt hat.
Also insgesamt ein guter Deal.
Falls unser Triumvirat doch noch über einen Backup fürs Mittelfeld nachdenken sollte;
Djanga ist noch vereinslos und kann jederzeit verpflichtet werden (Bo hatte ihn doch eher ungern zur Hertha ziehen lassen?!).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum