Leo (Rund um Fußball)

Renner, Friday, 01.09.2023, 22:44 (vor 30 Tagen) @ dadum
bearbeitet von Renner, Friday, 01.09.2023, 22:54


Stach hatte viel Potential und ich hätte ihn lieber hier gesehen als bei den Hoffekaspern.

Die gute Nachricht ist aber: Wenn unsere Verantwortlichen nicht völlig Banane sind -und es sind ja auch nur noch 2 Stunden (es sei denn die Saudis kommen)- bleibt uns Leo erhalten. Und damit habe ehrlich gesagt nicht gerechnet. Wenn er jetzt nochmal verlängert, hat er wirklich noch länger Bock auf 05 oder wir kassieren wenigstens.

Und aktuell- bei aller Qualität - ist Stach absolut ersetzbar, Leo hingegen nicht. Ganz und gar nicht !

So sieht's aus!
Dazu kommt, dass Leo im Grunde DIE Identifikationsfigur in der Mannschaft ist.Mit Potential zum Kultspieler (wenn er nicht auf absehbare Zeit wechseln würde).
Anachronistische Vorstellung, ich weiß...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum