Stach angeblich kurz vor Wechsel zu einem Ligakonkurrenten (Rund um Fußball)

dadum, Friday, 01.09.2023, 22:00 (vor 324 Tagen) @ pattymainz05

So habe ich das noch nicht gesehen, wirkt merkwürdig, hast recht.

Ja, hat der gute Mann auf Insta veröffentlichen lassen. ;-)

Och joh,

ich finde das eher erfrischend ehrlich. Nicht so ein "Alles war toll - We are familiy"-Mist wie unsere "Abschiedsvideos" ständig, die versuchen aus jedem Abgang, egal wie kurz ein Spieler da war, einen Helden der Familie zu machen. Dass Stachs Video da etwas abfällt hat wahrscheinlich leider weniger mit einem geringeren Hype-Wunsch zu tun, als mit der Tatsache, dass keine Zeit mehr war.

Business as usual.
Endlich.

Stach hatte viel Potential und ich hätte ihn lieber hier gesehen als bei den Hoffekaspern.

Die gute Nachricht ist aber: Wenn unsere Verantwortlichen nicht völlig Banane sind -und es sind ja auch nur noch 2 Stunden (es sei denn die Saudis kommen)- bleibt uns Leo erhalten. Und damit habe ehrlich gesagt nicht gerechnet. Wenn er jetzt nochmal verlängert, hat er wirklich noch länger Bock auf 05 oder wir kassieren wenigstens.

Und aktuell- bei aller Qualität - ist Stach absolut ersetzbar, Leo hingegen nicht. Ganz und gar nicht !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum