Kicker : Stach hat seinen Wechselwunsch hinterlegt (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 31.08.2023, 09:45 (vor 31 Tagen) @ Inder

Hier der Link zu Stachs detaillierten Leistungsdaten auf transfermarkt.de:
Transfermarkt.de
Darin wurde seine Position in seiner sehr guten Saison 21/22 ab dem Zeitpunkt des Stammspielers fast durchgehend als DM angegeben.
In der letzten Saison spielte er auf unterschiedlichen Positionen; war aber auch hier meist im DM.
Zumindest laut tm.de.
An der Position läge sein Wechselwunsch also eher nicht.
Ich halte auch eine Ablöse von 15 Mio. für ein derzeit gutes Geschäft. Aber ich bleibe dabei, dass ich ihn mir in seiner alten Form weiterhin bei uns sehen möchte.


Die Angaben von TM.de stimmen so nicht.
Beispiel:
In den Spielen, in denen er zusammen mit Leo und Dome gestartet hat (man bedenke hierbei, dass Leo und Dome letzte Saison bis auf wenige Ausnahmen eigtl immer gestartet haben), schließt es sich alleine schon aus, dass er DM gespielt hat. Denn mit 3 ZMs oder DMs haben wir unter Bo eigentlich nie gespielt.

Zu deinem letzten Punkt kann ich allerdings nur voll und ganz zustimmen, aber mir fehlt der Glaube, dass er, gerade wenn er jetzt den Wechsel verwehrt bekommt, seine alte Form wieder konstant auf den Platz bekommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum