Kicker : Stach hat seinen Wechselwunsch hinterlegt (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Wednesday, 30.08.2023, 14:50 (vor 288 Tagen) @ Rasenmäher

Stach wird schon seit Monaten als möglicher Abgang gehandelt.

Da wurden dann sicher auch Alternativen intern angesprochen, falls man überhaupt noch einen Zugang möchte.

Der Wunsch des Spielers kann ich schon ein wenig verstehen, vielleicht gibt es ja noch weitere, uns nicht bekannt Gründe.

Eine zweistellige Millionenablöse ist für uns auch immer noch sehr viel Geld.

Und Berisha von Augsburg haben sie in Ho§§enheim auch noch auf dem Kieker wie der Kicker schreibt.
Sein Berater ist Rogon. Noch Fragen?

Noch mal ein Zitat von Elkinho: "...Richter ist Außen und Stürmer und darf mMn auf keinen Fall auf diese Position geschoben werden..."

Richter sieht sich, laut eigener Aussage, auf der 10.

Wir werden es ja erleben. We trust in Bo, Maddin und den Don!;-)

Und außerdem können wir sowieso nix machen außer spekulieren!


NUR DER FSV!!! :schal: :megafon: :schal:

AUSWÄRTSSIEG!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum