Kicker : Stach hat seinen Wechselwunsch hinterlegt (Rund um Fußball)

Inder, Wednesday, 30.08.2023, 12:59 (vor 292 Tagen) @ elkinho

Das war ja auch meine Herleitung.
Mittlerweile glaube ich aber, dass sich die zwei Hauptüberlegungen ausschließen. An einem Kimmich oder Gündogan kommt auch ein Stach in Topform nicht vorbei, auch an Emre Can nur schwerlich.
Bleibt nur noch das Gehalt. Mainz05 könnte geneigt sein, das Geld zu bekommen, da sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Allerdings hieße das auch: wir glauben nicht daran, dass er zu seiner Topf-Form zurückfindet. Und in der war er einer der besten Spieler bei uns. Das ist bloß ein Jahr her.

Und an dem gerade verpflichteten Florian Grillitsch bei Hoffenheim käme er auch nicht so leicht vorbei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum