Die wichtigsten Erkenntnisse nach dem Spiel (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 28.08.2023, 09:12 (vor 327 Tagen) @ dadum

Hmm. Klingt vernünftig.
Warum fand ich Bello in der Mitte eigentlich immer sehr stark?


Weil es so war...

Ich stimme elkinho eigentlich in allem zu, aber was die IV angeht, wäre es ein ziemlich törichter Anfängerfehler, Bello abzuschreiben.

Ja, paradoxerweise sehe ich das ja auch genau so.
Seit 5 Jahren heißt es zu vor oder zu Beginn jeder Saison
"Bello wird auch nicht jünger"
"nicht mehr das Format für Bundesliga"
"zu langsam, siehe Spiel gegen XY"

Nun haben wir allerdings die Situation, dass er mit Andreas Hanche-Olsen und Sepp van den Berg wirklich extrem starke Konkurrenz hat. Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass die beiden konstant ihre Form auf den Platz bekommen. Also kann man es auch so formulieren: Eigentlich darf man Bello nicht abschreiben, aber diese Saison wird es mMn nicht an seinen Leistungen liegen, sondern an dem großen Potential seiner Konkurrenz.

Und sollte Bo der Meinung sein, dass auch AHO oder Sepp VdB den LIV spielen können, und nicht nur Edi, Caci oder Leitsch, dann ist sowieso alles hinfällig, was ich zuvor geschrieben habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum