Die wichtigsten Erkenntnisse nach dem Spiel (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Sunday, 27.08.2023, 22:54 (vor 321 Tagen) @ elkinho

Stach, Barreiro und Kohr sind mit das ekligste Mittelfeldtrio in der Bundesliga wenn alle drei ihre normale Leistung abrufen.

Weiper und Gruda...von ihren Anlagen mit Sicherheit auch für die Start 11 interessant, als Einwechselspieler in meinen Augen aber derzeit wesentlich wichtiger. Alleine, dass beide Tempo reinbringen mit einer guten bis sehr guten Technik im 1:1 und diese "Geilheit" einfach nur Fussball spielen zu wollen ist halt ab der 60. Minute auch einfach ein Pfund...schwierig.

Mwene laut seinem Interview im SWR einfach platt, Edi angeschlagen. Wechsel also leider nachvollziehbar. 1:1 sehr ärgerlich aber von der Art und Weise war das schon ein wesentlich besserer Auftritt als gegen Elversberg und Berlin. So ist in Bremen was zu holen, müssen halt hoffen, dass Füllkrug bis dahin weg ist bzw. das wir weiter trainieren Flanken gut zu verteidigen. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum