Die wichtigsten Erkenntnisse nach dem Spiel (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 27.08.2023, 22:37 (vor 300 Tagen) @ mainzzer

Sehe1,2,4,5 genauso.
Warum aber sollte Bell draußen sein? Und Leitsch hat heute gut gespielt, oder nicht?

Weil Sepp Van den Berg, Bello und AHO alle Rechtsfuß sind und darüber hinaus AHO auf RIV viel stärker ist als auf der ZIV Position. Da ich der Meinung bin, dass ein fitter AHO bei uns absolut gesetzt ist und Van den Bergs Leistung als ZIV super ansprechend war, gehe ich davon aus die beiden spielen dort auch weiterhin. Bello ist auf dem linken Fuß so schwach, dass er für LIV kaum in Frage kommt, deshalb wird dort Edi spielen. Wenn überhaupt noch Sepp, aber bei dem gilt eigtl das Gleiche. Nun hat heute Leitsch eine wie ich finde okaye Leistung gezeigt, vorallem, wenn man bedenkt, dass er ewig raus war. Sprich auf LIV ist für Bello kein Platz, auf den anderen beiden Positionen aber auch nicht, da ich AHO und VDB wie erwähnt als stärker einschätze.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum