Alles zum Heimspiel gg. E. Frankfurt (27.8., 15:30 Uhr) (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 27.08.2023, 17:54 (vor 300 Tagen) @ Cosmopilot
bearbeitet von elkinho, Sunday, 27.08.2023, 18:00

Und wieder wie letzte Woche bei zwei Toren DDC komplett überfordert. Wenn er schon zu langsam ist, dann soll er seinen Gegenspieler wenigstens auf den Rasen grätschen. So eskortiert er den zu seiner Vorlage. Dann lieber Edimilson oder Krauss auf rechts hinten.


Genau des.
Auch wenns hart klingt, aber 2 Spiele und 3 Gegentore verschuldet.


Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer, wäre das nicht mit Mwene passiert !!!

Recht hast du, in doppelter Hinsicht.
Obwohl, nicht ganz. Manchmal auch vorher! Dass zB Danny Da Costa seit einem halben Jahr kaum Gründe liefert, überhaupt zu spielen, wurde auch hier im Forum mehrfach herausgearbeitet.
Sei's drum, bringt ja alles nix. Jetzt haben wir mit Mwene, Widmer, Caci und Fernandes 4 Optionen für RV, vielleicht muss ich mich ja nie wieder zumindest über eine Startelf mit DdC ärgern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum