Alles zum Heimspiel gg. E. Frankfurt (27.8., 15:30 Uhr) (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Friday, 25.08.2023, 08:51 (vor 298 Tagen) @ pattymainz05

Was ist das denn eigentlich für eine Kommunikation in Sachen Verletzungen in letzter Zeit?

Nach dem Spiel gegen Burnley wurde die Nummer (gefühlt?!) als Wehwehchen abgetan und jetzt ist der gute Mann auch schon wieder 3 Wochen außer Gefecht.
Wissen die Verantwortlichen es nicht besser oder ist das eine neue Politik?

Versteht mich nicht falsch: Verletzungen verlaufen nicht immer wie geplant, aber die Fehleinschätzungen häufen sich doch extrem aktuell.

Hallo pattymainz05,

du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe gestern erst in einem ähnlichen Kontext ebenfalls angedeutet, dass die Kommunikation seitens des Vereins, man könnte auch "Rumgeeiere" sagen, mehr als merkwürdig ist.
Das nächste Beispiel ist Silvan Widmer. Ich bin mir sicher, die Wahl des zusätzlichen LV ist auch deshalb auf Phillipp Mwene gefallen, weil man davon ausgeht, dass Silvan noch einige Wochen fehlen wird, Mwene ein RV ist und Danny in seinen letzten Auftritten nicht die Sterne vom Himmel gespielt hat.
Von Jonny wollen wir gar nicht erst anfangen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum