Kein 11er? (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 21.12.2018, 09:28 (vor 1924 Tagen) @ Loth

Trotz freier Sicht. Der Siebert war sich wohl nicht ganz sicher...

Schuld hat hier wieder einmal der größte Blindgänger in der 1. Liga, der Felix Zwayer. Der gehörte längst in die Niederungen der Oberliga degradiert. Gibt garantiert in den unteren Ligen deutlich kompetentere Pfeifenmänner (und -frauen). Der hätte einfach nur sagen müssen, schau es dir mal an.


Bei dem frag ich mich schon seit Jahren was wir ihm mal getan haben müssen das er so ne Scheiße pfeift...

Abgesehen davon, frag ich mich wie man den Typen als Tatbeteiligten bei den Wettbetrügen überhaupt noch pfeifen lassen kann...


Nachtrag: Hier der Link zum Artikel der Zeit

DFB und Schiri Mafia, zum :kotz:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum