AZ: De Blasis wird gebraucht, Donati anscheinend nicht (Presselinks)

MPO, Wednesday, 22.08.2018, 09:47 (vor 2064 Tagen) @ rm_fussball

Das war abzusehen.

Beide sind nicht unbedingt hochinteressant auf dem Markt. Donati wird langsam alt, ist vermutlich nicht günstig - und Leistung und Anspruch klaffen da ein bisserl auseinander. Er redet ein bisserl zu viel und macht dafür zu wenig. De Blasis hingegen ist vermutlich schlichtweg zu alt, um noch einen guten Absprung mit nem guten Vertrag hinzukriegen. Im Gegensatz zu Donati macht er auf dem Platz aber entscheidende Dinge.

De Blasis wird sich nicht hängen lassen. Eher noch mehr reinhauen. Bei Donati hingegen hätte ich echt Sorgen, wenn wir auf ihn angewiesen wären. Donati ist sicherlich nicht schlecht, für mich aber nie ein 05-Spieler gewesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum