Fußballterror im Stadion? (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 04.06.2023, 12:06 (vor 298 Tagen) @ Richard
bearbeitet von strombergbernd, Sunday, 04.06.2023, 12:12

Und über die Kurve rollen diese Hirnis ein Transparent "Fußballterror im Stadion" aus.
Wie blöd muss man für sowas (Böller und diesen Spruch kombinieren) denn sein?

Wissen die nicht, dass schon echte Bomben vor Stadien gezündet wurden oder ist es denen einfach egal? Was für eine Scheiß Kurve von Einzellern!

Immerhin haben die das Transparent erst zur 2. Halbzeit aufgehängt. Lt. ZDF-Kommentator Oliver Schmidt wollten die das schon am Anfang machen. Aber es gab wohl ein paar Leute, die fanden, dass das bischen unpassend gewesen wäre. Vor dem Anpfiff gab es ja die Gedenkminute für den Berliner Jugendlichen, der vor ein paar Tagen nach einer Schlägerei bei einem Fußballturnier in Frankfurt gestorben ist.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum