Twitter <> Echte Welt (Rund um Fußball)

Markk, Tuesday, 30.05.2023, 12:36 (vor 303 Tagen) @ giallorossi

Nach dem Spiel auf dem Weg zum Parkplatz mussten wir uns auch ein paar "Anschuldigungen" von einigen wenigen BVB-Fans anhören. Am Besten hilft da immer einfach ignorieren und weitergehen.

Ein 05er hatte sich vor dem Stadion eine gefangen und hatte ein blutige Lippe. Soweit wir das mitbekommen hatten, hatte er zuvor aber auch verbal ausgeteilt.

Über das Fanverhalten im Gästeblock kann sich der BVB nicht beschweren. Das lief soweit alles ohne Häme ab. Da hätten andere Vereine sicherlich ganz anders ausgeteilt.
Eigentlich waren im Gästeblock ja BVB-Fanutensilien verboten. Das hatte die Ordner aber nicht interessiert. Bei anderen Gastvereinen hätte das sicherlich auch anders ausgehen können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum