Hassbotschaften gegen Mainz 05 (Rund um Fußball)

Marmelator, Monday, 29.05.2023, 22:53 (vor 332 Tagen) @ Schambes05

Die Internet-Pöbler sind meist nur Vollhonks im schulpflichtigen Alter (oder Ältere ohne jegliche Schulbildung), die noch nie im Stadion gestanden haben.

Ich persönlich fand die BVB-Fans klasse. Das ging schon vorm Spiel los, als wir von wildfremden Fans angesprochen wurden und dann bei denen in der Privatwohnung mit 30 bis 40 BVB Fans vorgeglüht haben. Ohne ein dummes Wort von denen. Und nach dem Spiel haben wir auch nicht auf die Fresse bekommen, wie es in Köln, Schalke, Frankfurt oder auch vielen anderen Stadien der Republik sicherlich der Fall gewesen wäre. Die meisten haben völlig entspannt reagiert, was die Mainzer betrifft. Nur vereinzelt kamen ein paar blöde Kommentare oder es ist auch mal ne Bierflasche geflogen....aber das waren absolute Ausnahmen bei der Masse an Menschen.

Im Übrigen hat der Bo nach dem Schlußpfiff deeskalierend auf seine Spieler eingewirkt, die nicht mehr in die Mainzer Kurve kommen durften. Hierdurch wollte er wohl vermeiden, dass sich die Dortmunder Fans provoziert bzw. verhöhnt vorkommen.
Ganz anders als damals die Vollspacken von Union oder Braunschweig vor 20 bzw. 19 Jahren....
Dafür hasse ich die noch heute.

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum