Twitter <> Echte Welt (Rund um Fußball)

giallorossi, Monday, 29.05.2023, 20:43 (vor 326 Tagen) @ elkinho

Also ich weiß ja nicht wo die Leute, die Du kennst, waren, aber es gab schon zahlreiche Anfeindungen. Im Gästeblock die Dortmunder, die sich massiv aufgeregt haben, als wir das 2:0 gefeiert haben, nach dem Spiel Leute, die sich mit Mainzer Ordnern gerne ein Handgemenge geliefert hätten, am Bahnhof, wo dann die Polizei und DB Sicherheitskräfte sich mit Dortmundern geschlagen haben, weil die in den Sonderzug wollten (sind sogar welche durchs Gleisbett gerannt) und in Essen am Bahnhof ging es auch noch mal deftiger zu Sache. 90% der Dortmunder i.O. Viele die gesagt haben „das haben wir selbst vermasselt“, aber auch genug, mit blankem Hass und überschäumenden Aggressionen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum