VAR (Rund um Fußball)

Udo, Sunday, 28.05.2023, 17:18 (vor 328 Tagen) @ knightclub

Das Treten auf den Fuß habe ich nicht wahrgenommen, nur den Kontakt auf Oberschenkelhöhe, die Stene nur einmal später gesehen- und du sagst ja selbst, bei Aaron kann man durchaus Elfer geben, wír haben da schon für deutlich weniger in dieser Saison ein paar Elfer kassieren müssen.

Mein Eindruck bei der ersten Situation war, dass Kohr mit dem Knie in die Kniekehle des Gegners geht.Ich habe dann zwar auch noch eine Ballberührung von Kohr gesehen, aber halt später.
Wenn der VAR Fritz die Berührung zeigt, die der sicher nicht gesehen hat ist formal alles i.O.
Klar, man kann auch noch rauslesen, dass der Gegner seinen Fuß für die Berührung zurückstellen, aber ...
Für mich: kann man geben ... kann man dann aber auch halten.

Btw, das mag ich aber an Fritz so wie früher bei Stark, dass er im Zweifel Dinge durchgehen lässt und nicht alles kleinlich zerpfeift - und dennoch das Spiel im Griff behält.

Das stimmt, und so ordne ich die zweite Situation ein. Sowas pfeift Fritz nicht und zwar weil er gesehen hat, was da war.
Das pfeift er nirgendwo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum