VAR (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 28.05.2023, 16:25 (vor 327 Tagen) @ knightclub

macht er auch nicht.

Und warum Kohrs Einsteigen Elfer war, aber Aarons Rempler kurz darauf nicht, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Beide Situationen waren ziemlich ähnlich, Domes Aktion nur noch etwas plumper, da der Kontakt da von ihm bewusst gesucht wurde. Aber Absicht spielt bei Foul nur bedingt eine Rolle.

Huh?

Dome tritt dem Dortmunder deutlich auf den Fuß. Da gab es keine Chance, als umzufallen. Deshalb ist das schon ein klarer Elfer. Aarons Rempler war ein Allerweltszweikampf. Da kann man schon mal Foul pfeifen, aber so was geht doch relativ oft durch.

Der Dortmunder hat da auch ein bisschen Pech, wie er in der Luft steht und macht dann viel draus.


Ebenfalls völlig okehe Entscheidung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum