Alles zum Saisonabschluss in Dortmund (Rund um Fußball)

Graf P., Sunday, 28.05.2023, 09:03 (vor 327 Tagen) @ pattymainz05

Hahahaha +1

Ich hab mich gefreut, dass es der BVB noch verkackt.
Die ganze Woche gefeiert, wie die Bayern zu besten Zeiten - leider vergessen, dass noch ein Spiel ansteht.

Ja, der BVB gibt sich gerne als der kleine Verein, der sich berufen fühlt mit kleinem Geld Fußballdeutschland dem Imperium die Meisterschaft zu klauen. Dass sie allerdings auch die Nase sowas von oben haben und realitätsfern sind, steht auf einem anderen Blatt. Unsympathischer Verein halt. Aber geht noch...

Wir haben gestern nicht gewonnen und überziehen den BVB mit Häme!? Das hat sowas von Braunschweig, Union,...

Ich bin stolz auf das eigene Team! Stolz darauf, wie das letzte Spiel die ganze starke Saison bestätigt hat. Dass wir ernst zu nehmen und keine Laufkundschaft sind.

Achso: solche Aktionen wie Freibier und Würstchen aus dem Freistaat gibt's wohl nicht mehr!? Her damit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum