Danke Jungs! (Rund um Fußball)

Dito, Saturday, 27.05.2023, 23:01 (vor 328 Tagen) @ sjott

Ihr hab maßgeblich zu einem richtig spannenden Saisonfinale beigetragen!
Ein wenig finde ich es schade, dass Bayern wiedermal die Salatschüssel holt. Aber zu aller erst zählt 05!

Schön fand ich auch, dass in der ARD Sportschau mal erwähnt wurde, dass eine Führung von Meenz mit 4-5 Toren gar nicht mal so unwahrscheinlich gewesen wäre.

Top Leistung, Ihr habt Eure Aufgabe mustergültig erledigt. Gerne hätte Köln Unentschieden spielen können und die Schüssel in den Pott gehen können. Aber so ist Fussi ... :-|

Mein realistisches Gefühl sagte mir, dass wir mit 0:3 / 0:4 in die Pause gehen (auch wegen der BVB-Heimstärke). Das Bauchgefühl seit vier/fünf Tage tippte 2:2 ;O Der Fussi-Gott hat ja immer etwas parat, mit dem man nicht rechnet ... ;]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum