PK vor dem BVB-Spiel (Rund um Fußball)

pauli05, Friday, 26.05.2023, 16:26 (vor 334 Tagen) @ Herby

Ich weiß nicht, wie Ihr das empfunden habt:
Aber ich habe unseren geliebten Bo noch nie so deprimiert auf einer PK erlebt , wie gestern. Da war keine Spannung oder Enthusiasmus für das BVB-Spiel zu erkennen. Sein Verhalten war in keiner Weise mit der früherer PK's zu vergleichen..:facepalm: Gott sei Dank war das Thema "KI" noch eine willkommene Aufheiterung in einer nur ca. 15 Minuten KURZEN PK.

Wie seht Ihr das? Gibt es da noch andere Gründe für BO's Stimmungslage?

Er wird zur Einsicht gekommen sein, daß seine Aufstellung gegen Stuttgart halt Scheisse war...


Auf jeden Fall drücke ich unsren Buben alle mir zur Verfügung stehen Daumen für einen Super-Abgang in dieser Saison.:-P :megafon: :autocorso:

Kämpfen und siegen..ferdisch...die Bayern spielen eh nur 1:1 in Köln...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum